Mitgliederversammlung 2021

Am 12. Dezember. 2022 trafen sich die Mitglieder des Landesverbandes zur diesjährigen Mitgliederversammlung …

für den Abschluss des Geschäftsjahres 2021,-An der Veranstaltung nahmen als Vertreter des Sächsischen Staatsministeriums für Soziales und Gesellschaftlichen Zusammenhalt der Abteilungsleiter Christian Avenarius und als Vertreterin des Bundesverbandes, Tafel Deutschland Nilab Alokuzay-Kiesinger
Bereichsleitung Projekte und Kooperationen als Gäste bei. Die Delegierten nahmen die Berichte zu Aktivitäten des Landesvorstandes, den Finanz- und Revisio9nsbericht und zur logistischen Arbeit zur Kenntnis und attestierten eine ordnungsgemäße Haushaltsführung. Trotz widriger witterungsbedingter Situation, welche die Anreise einiger gemeldeter Teilnehmer und Teilnehmerinnen verhinderte, verlief die Veranstaltung in einer aufgeschlossenen Atmosphäre, welche auch die Würdigung von Einrichtungen enthielt. Die Tafeln in Bischofswerda,, Chemnitz, Großenhain, Hohenstein Ernstthal, Schneeberg, Schwarzenberg und Weißwasser wurden für Ihren Einsatz von 10 bzw. 20 Jahren Bestehen mit einer Ehrenurkunde gewürdigt. Besonders erfreute uns, dass anlässlich der Mitgliederversammlung der Landeslogistiker in Anerkennung für sein über zwanzig jähriges erfolgreiches Wirken, die offizielle Ehrenurkunde als „Ehrenvorsitzender“ erhielt.
Die Tagungsunterlagen stehen im Intranet unter Mitgliederversammlung 2022 zum Download zur Verfügung.